Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBanner_FLHDFCR-Sportgelände | zur StartseiteFCR-Sportgelände | zur StartseiteFCR-Sportgelände | zur Startseite

Saisonauftakt der Dartabteilung

Auftakt der Dartsparte in die Saison 2024/25 (Bildnachweis: JG / FCR) (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Auftakt der Dartsparte in die Saison 2024/25 (Bildnachweis: JG / FCR)

Bericht der Dartabteilung:

Am 26. August startete unsere Dartsparte, die Flying Hobby Darters, offiziell in die neue Saison 2024/25. Der Trainingsauftakt war dabei ein voller Erfolg. Dies verdeutlicht allein die beeindruckende Beteiligung daran: 16 Spieler aus vier verschiedenen Mannschaften waren hierbei am Start! Mit diesem starken Engagement und der spürbaren Begeisterung, kann es nur positiv weitergehen.

Wir blicken voller Vorfreude auf einen erfolgreichen Start in die kommenden Herausforderungen.

"Aim high, fly higer"

FLYING HOBBY DARTERS