FCR-Sportgelände | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteFCR-Sportgelände | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBanner_FLHDBannerbild | zur StartseiteFCR-Sportgelände | zur Startseite

U15 des FCR ist Meister

U15-Meistermannschaft des FCR (Bildnachweis: Czerny, Wolfgang / FCR) (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: U15-Meistermannschaft des FCR (Bildnachweis: Czerny, Wolfgang / FCR)

U15-Junioren des FC Rennertshofen Meister in der Kreisklasse

Mit 22 Punkten aus 8 Spielen und einem Torverhältnis von 33:10 Toren gelang der U15 des FC Rennertshofen unter dem Trainergespann Wolfgang Czerny, Stefan Syed-Eichner und Zeljko Pavlakovic ungeschlagen die Meisterschaft in der Kreisklasse 1. Lediglich zwei Punkte mussten im Saisonverlauf abgegeben werden. Neben dem treffsichersten Sturm stellte die Mannschaft auch die stärkste Abwehr in der Liga.

(Text: FCR)